© 2019 by Hannah Lips

 

Hannah Lips

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt." Mahatma Gandhi

 

Ich bin eine offene, kommunikative und teamfähige Person, die sich draussen sehr wohl fühlt und gerne mit anpackt. Mit viel Freude habe ich den Beruf der Landschaftsgärtnerin erlernt und möchte die Arbeit in und mit der Natur in Zukunft weiterhin ausüben und vertiefen. Es ist mir ein grosses Anliegen, dass der Beruf des Gärtners mit fachlicher Kompetenz ausgeführt wird und ich somit zur Bereicherung einer Gartenanlage beitragen kann. Es wäre mir eine grosse Freude auch zu der Schönheit Ihrer Aussenanlage beitragen zu dürfen!

 

 

Hannah Lips                              Nat.: 076 465 45 31                              info@hannahlips.ch                              www.hannahlips.ch